Motherhood_edited.jpg

Willkommensfeier

Die Willkommensfeier ist ein Fest zu Ehren eures Kindes.
Und genauso besonders und einzigartig, wie euer Baby ist, genauso besonders und einzigartig soll die Feier sein, mit der euer Kind auf dieser Welt willkommen geheißen wird.

 

Leistungen und Preise

Client 5

Persönliches Vorgespräch

Gemeinsam werden wir in den nächsten Tagen und Wochen die Willkommensfeier für euer Baby planen, darum ist es ganz wichtig, dass die "Chemie" zwischen uns stimmt und wir eine gute Vertrauensbasis aufbauen. In unserem persönlichen Vorgespräch lernen wir uns erst einmal kennen und besprechen eure konkreten Wünsche und Vorstellungen für den großen Tag eures Kindes.

Das Gespräch findet entweder persönlich oder auch per FaceTime, Whatsapp-Video oder Zoom statt.

Dieses Vorgespräch dient dem ersten Kennenlernen und ist selbstverständlich kostenfrei.

Client 6

Gespräch

Habt ihr euch nach dem persönlichen Vorgespräch dafür entschieden mich als eure Freie Rednerin bei der Willkommensfeier eures Kindes dabeizuhaben, verabreden wir einen Termin für ein ausführlicheres Gespräch.

Hier nehme ich mir ganz viel Zeit, um eure persönliche Familiengeschichte näher kennenzulernen. Von eurer Geschichte als Paar, über die Schwangerschaft bis hin zur Geburt und dem Leben als Familie.

Darüber hinaus besprechen wir eure Vorstellungen und Wünsche: Wollt ihr Paten für euer Kind benennen? Welche Musik wird gespielt? Sollen neben der Taufrede noch andere persönliche Worte an das Kind gerichtet werden? Sind Rituale gewünscht? u.v.m. Sind alle diese Fragen geklärt, können wir gemeinsam den Ablauf der Willkommensfeier festlegen.

Client 4

"Schmieden" der Rede

Nun geht es für mich an das Schmieden der persönlichen "Taufrede" für die Willkommensfeier eures Kindes.
Mit den Informationen aus dem Gespräch fasse ich eure Familiengeschichte und die Geschichte eures kleinen Wunders bis heute zusammen und bereite mich auf euren großen Tag vor.

Client 6

Eure Willkommensfeier | Taufzeremonie

Die "Taufzeremonie" bildet den Höhepunkt der freien Taufe.

An diesem Tag heißen wir euer Kind mit allen Menschen, die ihr dabei haben wollt, willkommen auf dieser Welt und zelebrieren euch und euren kleinen Schatz.

Client 5

Rundum sorglos

Darüber hinaus stehe ich euch selbstverständlich während des gesamten Zeitraums für Absprachen, Wünsche und Fragen zur Verfügung.

Gerne helfe ich euch auch bei allem, was ihr sonst noch für die Willkommensfeier benötigt.

Von der Musikauswahl während der Zeremonie, über das Vorbereiten der passenden Rituale bis hin zum passenden Fotografen. Gemeinsam finden wir für alles die zu euch passende Lösung.

 

Preise

Mir sind Vertrauen und Transparenz in der Zusammenarbeit mit euch sehr wichtig.

Ich schenke jeder Willkommensfeier und jeder eurer Geschichten die gleiche Aufmerksamkeit, gebe bei jeder freien Taufe 100% und bin bei jedem Auftrag mit meinem ganzen Herzen dabei.


Darum ist es mir ein Anliegen die Preise nicht nur fair und für jeden gleich zu halten, sondern auch vorab offenzulegen und euch über die anfallenden Kosten zu informieren. 

400,-- EUR

zzgl. Fahrtkosten 0,50 EUR/km